Kundenmeinungen

Die beste Referenz sind unsere zufriedenen Kunden

Kundenmeinungen

Lücke Aida

SEIT 1990 BEI BECKER + FLÖGE

Ich war früher zu eitel, eine Brille zu tragen, obwohl ich nichts sah, bin ohne Brille herumgelaufen. Mein Optiker hat mich überzeugt, dass ich auch mit Brille gut aussehen kann. Danke

Lange

SEIT 1999 BEI BECKER + FLÖGE

gute Beratung, guter Service, faire Preise, kein Schnickschnack nur auf ausgewählte Marken

 

Bechinie Thomas

SEIT 2006 BEI BECKER + FLÖGE

Man schon sehr freundlich empfangen wird, wenn man in den Laden kommt. Man darf stöbern, ohne bedrängt zu werden. Braucht man Hilfe, wird man sehr gut beraten. Gibt es später mal ein Problem, ist der Service unkompliziert und schnell - vieles wird auch über Kulanz abgewickelt. Einfach toll!

Kusch Wolfgang

SEIT 1990 BEI BECKER+FLÖGE

Weil mir die sehr freundliche, kompetente und familiäre Beratung und Betreuung sehr gefällt

 

Holloch Wiltrud

SEIT 1964 BEI BECKER + FLÖGE

Weil ich seit über 40 Jahren immer nett, freundlich, kompetent bedient werde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Weiter so

 

Maitre Tanja

SEIT 2003 BEI BECKER+FLÖGE

Einfach alles passt: die kompetente Beratung, die große Auswahl an Brillen, die tollen Angebote, der gute Service, ... und vieles mehr. Für meine neue Brille ernte ich nur Komplimente.

 

Gärtnner Hans-J.

SEIT 2008 BEI BECKER+FLÖGE

Top Service und freundliche Bedienung und Beratung

 

Abel Mareike

SEIT 1987 BEI BECKER+FLÖGE

Ich bin immer wieder begeistert vom Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.

 

Pira Otto

SEIT 2008 BEI BECKER+FLÖGE

Freundlich-kompetente Beratung und sehr schöne Auswahl!

 

Ellermann Benhamin

SEIT 2008 BEI BECKER+FLÖGE

Ich von den Mitarbeitern jederzeit schnell und sehr kompetent beraten werde. Der Kundenservice ist auch einfach klasse, wenn mal eine kleine Brillenreparatur erforderlich wird! Weiter so. Dann stehen den nächsten 175 Jahren nichts im Weg!

 

Elzbieta Genetiempro

SEIT 2008 BEI BECKER+FLÖGE

Das Personal ist freundlich, fleißig und fürsorglich. Es macht Spaß dort einkaufen zu gehen und es ist für mich eine Garantie für eine nette fachmännische Beratung.

 

Gask Daniela

SEIT 2005 BEI BECKER+FLÖGE

Ich dort zu jeder Zeit überaus freundliche und absolut kompetente Beratung erfahre. Das Team in Helmstedt zeichnet sich außerdem durch überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft aus.

 

Jürgensmann Martin

SEIT 2005 BEI BECKER+FLÖGE

Die Mitarbeiter sich nie aus der Ruhe bringen lassen, immer extrem kulant sind und jedes Problem lösen können. Gruß in die Hannover Filialen Georg Staße an Hr. Künnecke und in die Ernst-August-Galerie an Hr. Juros. Die haben es drauf, vielen Dank

 

Wienrich Robert

SEIT 1997 BEI BECKER+FLÖGE

Freundlichkeit, Kompetenz und gute Laune bei jeder Beratung Trumpf sind.

 

Dubiel Kristian

SEIT 2010 BEI BECKER+FLÖGE

Hier ist Kundenservice und Qualität nicht nur ein Werbeslogan.