Versand im Onlineshop
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Versand
Versandkosten
Wir versenden Ihre Brille innerhalb Deutschlands in einem versicherten Paket mit dem klimafreundlichen Versand von DHL GoGreen für 3,50- Euro.
Die Retoure ist kostenlos.
Versand ins Ausland
Bei Lieferungen innerhalb der EU und in die Schweiz betragen die Versandkosten 15,00 Euro. Die anfallenden Kosten bei einer Rücksendung trägt der Käufer selbst.
Versanddauer
Die Lieferzeit unserer Produkte beträgt ca. 4-10 Werktage (Montag bis Freitag) nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie: Bei besonderer Einarbeitung, wie z. B. bei ic! berlin, kann die Lieferzeit ca. 5-14 Werktage (Montag bis Freitag) betragen.
- Die jeweilige Lieferzeit finden Sie in den Produktdetails auf der Produktdetailseite.
- Sonnenbrillen und Fertig-Lesebrillen sind meist einen Werktag nach der Bestellung versandfertig.
- Korrektionsbrillen werden in der Meisterwerkstatt unseres Partneroptikers gefertigt und benötigen eine Bearbeitungszeit von wenigen Werktagen.
Die Ware wird gepolstert und in Originalverpackung mit Etui an Sie versandt.
Abweichende Lieferadresse
Natürlich versenden wir auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Anschrift. Geben Sie hierfür bei Ihrer Bestellung einfach die gewünschte Versandadresse an.
Lieferung an Packstation
Es ist möglich, Ihre Bestellung an eine Packstation Ihrer Wahl liefern zu lassen. Geben Sie hierzu bei der Bestellung die gewünschte Packstation an:
- Im Feld „Straße“ tragen Sie die Packstation und die Packstation-Nummer ein.
- Im Feld „Firma“ können Sie Ihre Postnummer eintragen.
So können Sie Ihre Bestellung rund um die Uhr an der gewählten Packstation abholen. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung von Packstationen eine Registrierung bei der DHL erfordert.
Die Lieferung an eine Packstation bei Bezahlung per Kreditkarte ist derzeit leider nicht möglich. Selbstverständlich können Sie andere Zahlungsarten für die Lieferung an eine Packstation nutzen. Sprechen Sie für eine Ausnahme bitte unseren Kundenservice an.
Sendung nachverfolgen
Sobald Ihre Lieferung versandfertig ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der DHL Tracking-ID. Mit dieser ID können Sie den Versandstatus jederzeit verfolgen. Alternativ können Sie unser Tracking-Tool nutzen.
Bitte beachten Sie, bei der Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Sollte eine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferfrist eintreffen oder als zugestellt markiert sein, Sie diese jedoch nicht erhalten haben, informieren Sie uns bitte unverzüglich – spätestens jedoch innerhalb von 5 Tagen nach der Zustellmarkierung – über kundenservice@becker-floege.de. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.
Wir leiten daraufhin eine Untersuchung beim Versanddienstleister ein, die ca. 3-4 Wochen dauern kann. In einigen Fällen kann der Prozess bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.
Sollte das Paket als unauffindbar eingestuft werden, bieten wir Ihnen wahlweise eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung des Kaufpreises an. Zur ordnungsgemäßen Dokumentation behalten wir uns das Recht vor, eine eidesstattliche Erklärung von Ihnen anzufordern.