Termin vereinbaren
Start / Marken / Polo Ralph Lauren

Polo Ralph Lauren – zeitlos, modern, klassisch

 

Polo Ralph Lauren, alles andere als spießig.

Der US-amerikanische Modedesigner Ralph Lauren begann seine Karriere als Verkäufer im Modehaus Brooks Brothers. Ohne eine Ausbildung zum Modedesigner schafft er es zu seiner ersten eigenen Kollektion.

 

Mit Unterstützung des Modehauses entwarf er Krawatten unter dem Label Polo. Kurz darauf erwarb er die hiesige Marke „Polo“ und kreierte komplette Kollektionen für Männer und Frauen. 
1972 legte er in eigener Kollektion ein Polohemd aus, das er mit dem heute berühmten  und weltweit bekannten Logo - dem Polospieler - auf der Brust versah. Das Modell gehört bis heute zu seinen erfolgreichsten Kreationen.

 

Neben Kleidung für Damen und Herren widmet sich Designer Ralph Lauren auch der Eyeware-Fashion und erzielt damit einen großen Erfolg. Ursprünglich für den Polosport gedacht, verkörpern Laurens Brillen zeitloses Design im typisch amerikanischen Stil mit Sinn für Formen und Farben. Der Schriftzug Polo ziert jede einzelne Brille. Ob im trendigen Nerd-Style oder rahmenlos – der Stil Laurens Brillen ist ebenso facettenreich wie seine Mode.

 

Die neuesten Brillenkollektionen von Polo Ralph Lauren erhalten Sie in unseren Fachgeshäften in Hannover (Georgstr. 2, Lister Meile 3), Langenhagen (CCL), Helmstedt, und in unserer Niederlassung Optiker Staude in Hannover.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!