Termin vereinbaren
Start / Marken / Oakley

Oakley Brillen – unübertroffene Klarheit, innovative Technologie

 

Hochtechnische Materialien, sportliches Design und maximaler Tragekomfort – das Oakley Sortiment lässt keine Wünsche offen und bietet dem Verbraucher ein breites Spektrum an Brillen jeglicher Art.

Jim Jannard gründete das Unternehmen 1975 und begann seine Produktlinie mit einer originellen Idee. Aus einer Motorcross-Schutzbrille entwickelte er die erste Oakley Sonnenbrille,  welche zu dem Must-have in der damaligen Sportbranche wurde. Viele Radrennfahrer trugen sie 1984 bei der Tour de France und verhalfen der Newcomer Marke so zu Popularität.

 

Das perfekt abgestimmte, sportliche Design mit höchster Qualität und maximalem Tragekomfort lässt dem Verbraucher keine Wünsche an Formen und Farben offen. Oakleys Erfolg blüht.  Das Stätig wachsende Sortiment an Skibrillen, Snowboardbrillen, Herrensonnenbrillen, Damensonnenbrillen und normalen Brillenfassungen ist stets begehrt. Action-Film Helden wie Tom Cruise, Brad Pitt und Wesley Snipes trugen Oakley Sonnenbrillen in ihren Filmen. Auch Profirennfahrer Michael Schumacher bekennt sich als Oakley Fan und möchte heutzutage nicht mehr auf seine „Goggles“ verzichten.

Doch was macht Oakley eigentlich so besonders?

Oakley ist bekannt für sein futuristisches Design und seinen hohen Anspruch an Qualität. Die Gläser werden in-house produziert und bieten optimale Sicherheit und Leistung um den Anspruch von Hochleistungssportlern gerecht zu werden.

Beste Abbildungsqualtität und kompromisslose Klarheit für eine scharfe Fokussierung sind nur zwei der zahlreichen Benefits, welche die Oakley Brillen mit sich bringen. Die Gläser ermöglichen ein noch präziseres und genaueres Sehen, als herkömmliche Gläser, dank eines speziell entwickelten Verfahrens. 

Oakley Brillen und Sonnenbrille sind mit individuellen Korrekturwerten als originale Oakley Einstärken- und Gleitsichtbrillen erhältlich. Die Gläser gibt es mit allen Tönungen für die verschiedensten Anforderungen und selbstverständlich auch mit Polarisationsfilter.

 

Fazit: Die Oakley Brillentechnologie ist die Beste in ihrem Gebiet und bei Spitzensportlern sehr beliebt.

Bei becker+flöge führen wir die Marke in den Geschäften in Hannover (Georgstraße 2, Ernst-August-Galerie), Langenhagen, Hildesheim, Springe, Helmstedt, Braunschweig und Uelzen.