Start / Marken / JOOP!

JOOP! - Ein Hauch von Extravaganz

 

Eigenständiges Design, Modernität und Attraktivität - Diese Schlagworte verkörpern die Brillen von Stardesigner Wolfgang Joop und machen diese, gepaart mit höchster Qualität, zu einem absoluten "must-Have".

Als Gründer des Mode-Labels „JOOP!“ gehört Wolfgang Joop zu den erfolgreichsten deutschen Modedesignern neben Karl Lagerfeld und Jil Sander. Zu internationalem Erfolg verhalf ihm seine erste eigene Pelzkollektion, nach der er von der New York Times 1978 als Prussian Designer („Preußischer Designer“) gelobt wurde.

 

Anfang der 1980er Jahre stellte er dann seine erste Damenkollektion vor. Gefolgt von eigenem Parfüm, Schuhen, Brillen und Schmuck wuchs das Label „JOOP!“ schnell zu einer Lifestyle-Marke heran und ist heute nicht mehr vom Modehimmel wegzudenken. JOOP! ist exklusiv, einzigartig, modern und sexy. Diese Statements spiegeln sich auch klar in den Brillenkollektionen wieder.

 

Von klassischen Modellen mit klaren Formen und ausdrucksstarken Farben ist die neue JOOP!-Kollektion reich an Entscheidungsmöglichkeiten. Ob Metall oder Kunststoff - JOOP! Setzt mit seinen Brillen auf ein hohes Maß an Materialqualität, eine präzise Verarbeitung und eine riesige Auswahl an Designs. Sportlich, seriös, klassisch oder bunt, sowohl in der Freizeit als auch zu anderen Anlässen punkten die trendigen Fassungen zu jedem Outfit.

 

Haben wir Sie neugierig gemacht? Brillen vom Stardesigner Wolfgang Joop gibt es in unseren Fachgeschäften in Hannover(Tiergartenstr., Limmerstr., Georgstr. 2, Lister Meile 3, Fiedelerstr., Lister Platz), Springe, Hameln, Hildesheim, Peine, Laatzen, Helmstedt, Bad Bevensen, Braunschweig, Uelzen, Wolfsburg, Neustadt und Wunstorf.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!