Start / Marken / Giorgio Armani

Giorgio Armani - Zeitloser Stil, klassisches Design

 

Klare moderne Linien, dezente Farbgebung und modische Details - als einer der größten Modemacher der Welt weiß Giorgio Armani mit seinem Handwerk umzugehen. Er fertigt Brillen, die begeistern.

Schon Anfang der 90er Jahre beherrschte das Giorgio Armani Brillen Design mit pantoskopischen und ovalen Formen im Retro Stil den Markt und leitete den Wechsel von großen auf kleinen Brillenformen ein.

 

Charakteristisch für seinen Stil ist die zurückhaltende Extravaganz und schlichte Eleganz, die seine Entwürfe prägen. Die Designs des Multimillionärs zeichnen sich durch klare und moderne Linien aus, ohne auffällige Accessoires. Giorgio Armanis Brillen sind geprägt von dezenten Farben mit modischen Details. Gefertigt aus hochwertigen Materialien garantiert er die beste Qualität. Alle Brillengestelle versprühen ihren eigenen Charme.

 

Sie unterscheiden sich in ihrer Eleganz, welche die Einfachheit, Schönheit und Schlichtheit jeder einzelnen Brille unterstreicht. Das Luxus Label, Giorgio Armani, bietet neben Korrektionsbrillen auch stylische Sonnenbrillen für Männer und Frauen an. Jede Brille ist mit dem unverwechselbaren Markenzeichen Giorgios, das GA-Logo in Medaillionform, gekennzeichnet.

becker+flöge bietet die Luxus Marke "Giorgio Armani"  in unserer Niederlassung - Optiker Staude - in Hannover an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!