Start / Marken / Calvin Klein

Calvin Klein - Absolut modisch

 

Der klassische Stil mit dem gewissen Etwas. Die Brillenkollektionen von Calvin Klein lassen keine Wünsche offen.

Als Sohn ungarischer Einwanderer wuchs Gründer Calvin Richard Klein in der New Yorker Bronx auf, besuchte später die High School for Art and Design und studierte nach seinem Abschluss Bekleidungsdesign am Fashion Institute for Technology.

 

Er gründete 1968 gemeinsam mit seinem guten Freund das Label Calvin Klein. Das Unternehmen zählt heute zu den größten und erfolgreichsten Modeimperien der Welt und ist bekannt für seine schlicht-puristische, zeitlos-moderne Mode mit klaren Linien und dezenten Farben.

 

Den Durchbruch schaffte Klein mit der klassischen Feinrippunterhose, an deren Bund gut sichtbar das ck-Logo angebracht war.

 

Durch aufsehenerregende Werbekampagnen und prominente Träger wurde die Unterhose schnell zum Kult und verhalf dem Label zu explodierenden Verkaufs- und Bekanntheitszahlen. Neben Mode für Damen und Herren, Unterwäsche, Parfums und Uhren kreiert das Label Calvin Klein auch Brillen. 

 

Klare Formen und moderne Farben machen jede Brille der Calvin Klein Kollektion zu einem wahren Must-Have.

 

Ob klassisch oder verspielt – Klein lässt keine Wünsche offen und setzt mit seinen luxuriösen Brillen und Sonnenbrillen den Trend für Fashion-Fans.

 

Brillen und Sonnenbrillen von Calvin Klein finden Sie in unseren Fachgeschäften in Hannover (Stolzestr. 56, Fiedelerstr. 1, Limmerstr. 37, Tiergartenstr. 118), Hameln, Oldenburg, Uelzen und Neustadt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!