Hameln

becker+flöge Augenoptik seit 1945 in Hameln

In Hameln ist becker + flöge mit zwei Niederlassungen vertreten. Seit 1945 in der Bäckerstraße 17 und seit 1962 in der Deisterstraße 42. Den Hamelnern*innen bieten unsere Augenoptiker und Fachgeschäfte seit nun rund 60 Jahren optimale Lösungen für gutes Sehen und Aussehen, aktuelle Brillenmode und Brillengläser in höchster Qualität.

Brillenglasbestimmung, Sehtest für den Führerschein, Anpassung für Kontaktlinsen - alle optischen Leistungen werden mit neuester computerunterstützter Technologie für die Sicherheit unserer Kunden erbracht: VisuReal - eines der modernsten Zentriergeräte für Gleitsichtgläser unterstützt die große Erfahrung unserer Berater und der EyeTop S-Keratograf für Messung und Bestimmung der Hornhaut entspricht den höchsten technischen Möglichkeiten für die Kontaktlinsenanpassung.

 

 

Ein lösungsorientiertes Angebot an vergrößernden Sehhilfen wie Lupen, Lupenbrillen, elektronischen Lesegeräten präsentiert für Sehbehinderte unentbehrliche Helfer. Und last but not least decken wir auch noch weitere Spezialbereiche ab: Brillen für Sportarten wie Mountainbiken, Bergsteigen und Wandern sowie Schwimmbrillen oder individuell verglaste Tauchmasken mit Korrektionsgläsern.

Außerdem sind wir in der Deisterstraße First-Class-Partner der Firma Schweizer Optik und Eschenbach im low-vision-Bereich. Bleibt nur noch zu sagen, dass es natürlich auch Sofort-Qualitäts-Passbilder gibt ...

becker + flöge: Zweimal in der Rattenfängerstadt - wir freuen uns auf Sie!

 

 


Service­leistungen

Wir von becker+flöge möchten, dass Sie von unserer Leistung begeistert sind und sagen können: becker+flöge, das ist mein Optiker. Sie sind für uns die wichtigste Person und stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.